Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Yvonne Schermuly


Basic Mitglied, Beselich

Attralux 40 Watt

Sehe lauter leuchtende Punkte vor mir.... Und sie verfolgen meinen Blick.... Färben sich rosa, dann wieder weiß, manchmal auch schwarz.....

Kommentare 3

  • Trine Gutjahr 22. September 2005, 21:14

    Mach Dir keinen Stress, Yvonne, in der Ruhe liegt die Kraft!
    Und lieben Dank für Deine Aufklärung! Jetzt bin ich schon beruhigt, warum ich da nicht drauf kommen konnte...
    ;-) und LG Peter
  • Yvonne Schermuly 22. September 2005, 21:07

    Lieber Peter!
    Mir ist als und als kein passender Name für meinen Leo eingefallen, bis ich den unteren Rand der Glühbirne auf dem Bild erst richtig wahrnahm.
    Daher Attralux 40 Watt

    Naja.... die Birne brannte eben, als ich ihren Namen las.... daher die leuchtenden Punkte! :)

    Mag die Welt manchmal gerne chaotisch darstellen! :)
    Das macht sie interessanter. Hoffe, es geht Dir gut. Wenn ich wieder mehr Zeit habe widme ich mich wieder Deinen Bildern! Ist bei mir schwierig momentan. Bin froh, wenigstens ein paar neue Bildchen eingestellt zu haben.

    Bis bald so hoffe ich!
  • Trine Gutjahr 22. September 2005, 20:59

    ???
    Also das Foto gefällt mir ja schon, aber ansonsten versteh ich nur Bahnhof und ich seh' keine Koffer zum klauen...
    ;-)))
    Sicher hilfst Du einem Ahnungslosen wie mir auf die Sprünge...
    LG Peter

Informationen

Sektion
Klicks 217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz