Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Yvonne Schermuly


Basic Mitglied, Beselich

sich einfach mal hängen lassen....

Diesen Fang habe ich auf der Reptilienmesse in Hamm am letzten Samstag gemacht. Dieses Tier allein zu Gesicht zu bekommen war schon schwierig, da man vor lauter Menschen kaum treten konnte.... War aber trotzdem sehr interessant. Gab es da doch tatsächlich Schlangen für sage und schreiben 145.000,00 €, nur weil es ein seltener Albino mit schwarzen Augen war.... Manchmal sind die Menschen seltsam!!! Was solls... Lass ich mir zum Geburtstag schenken!!!

Kommentare 4

  • Die Lichtweberin 24. September 2005, 15:46

    Kssssss.... ..entssspanne Dich... ..sssieh mir in die Augen... HAPS!
    c
  • Trine Gutjahr 22. September 2005, 20:57

    *big big smile* erst mal...
    Sowohl über das Foto als auch über Deine Zeilen! Beides gleichermassen Super wie Köstlich!
    LG Peter
  • Angelika Enders 22. September 2005, 20:40

    sieht echt witzig aus, wie sie ihren Kopf einfach rundherum in der Mitte plazieren lässt......... jedenfalls sieht es so aus, als wenn es eine entspannende Stellung wäre... Wahnsinn. 145.000 Euro.... nee... nee... da könnte ich mir gewiss etwas Anderes vorstellen als eine Schlange zu kaufen....
    Klasse Bild und gut gesehenYvonne.
    Liebe Grüße
    von der Sternschnuppe
  • Martin S. Nofz 22. September 2005, 20:37

    hallo.
    schon komisch, da hast du recht.
    schönes foto...
    lg martin

Informationen

Sektion
Klicks 230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz