Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Foto-Graf


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

attentive

Der Husky-Mischling meiner Familie...
Man nehme ein Teil Husky, ein Teil Schäferhund, einen weiteren Teil Spitz und eine Prise Fuchs. Das Ganze schön verrührt mit ein wenig Kragenbär und einer Portion Eichhörnchen und schon kommt sie dabei raus..... ;-)

Ich finde ein schönes Tier, oder?

Canon EOS 350D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit:v03.04.2006 16:21:54
Tv (Verschlusszeit): 1/125
Av (Blendenzahl): 5.6
Messmodus: Integralmessung
Belichtungskorrektur: -2/3
Filmempfindlichkeit (ISO): 100
Objektiv: 55.0 - 200.0mm
Brennweite: 55.0mm
Weißabgleich: Tageslicht

--- Wachsam ---
--- Wachsam ---
Der Foto-Graf

Kommentare 7

  • Georg Götz 8. August 2006, 7:27

    Ein sehr schöner Hund, der aber si glaube ich auch nur so schön ist, weil alle mitgeholfen haben ;-))
    LG
    Georg
  • Frank Mühlberg 4. August 2006, 22:44

    Ein wirklich schöner Hund !
    Frank
  • Frank Q. 2. August 2006, 20:09

    Astrein, Gruppensex.
    Klasse Zeichnung im Fell.
    Gruß Frank
  • Gerhard Bonse 2. August 2006, 7:12

    Ein feiner Hundi, den man einfach lieb haben muß. Falls Du noch nicht mit dem Sammlsurium an Stammbaum zufrieden bist, würde ich mal ein Foto an die Autoren dieser Kosmos Hundebestimmungsbücher schicken. Die sind in der Regel sehr nett und antworten ausführlich. VG Gerd
  • Any König 2. August 2006, 1:44

    Ein wirklich schönes Tier.Es hat wirklich etwas von einem Fuchs,vom Gesicht her.
  • Der Foto-Graf 2. August 2006, 0:11

    Johanna, Du hast ihren Schwanz noch nicht gesehen.... :-)

    VG Micha
  • Johanna Bettighofer 2. August 2006, 0:10

    ja, das ist sie auf jeden fall!
    aber wo steckt das eichhörnchen? der rote anflug im fell?
    lg
    johanna

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz