Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
476 19

Norbert Schiffbauer


Pro Mitglied, Overath

Attacke!

so "greifen" sie jedes Schiff an, das im Wattenmeer den Hafen anläuft. Aber sie haben es nur auf die von der Schiffsschraube hochgewirbelte Nahrung abgesehen.
Aufgenommen mit 300 (450) mm.

Kommentare 18

  • wysspeter 3. Juni 2007, 0:43

    super aufnahme.
    hoffe das ich mit der zeit auch ein auge für solche bilder bekomme.
    immer wieder gerne auf deiner seite :-)
    gruss
    peter
  • Jürgen Hansen 2. Juni 2007, 8:50

    sieht aus wie von Hitchkoc inspiriert... :-)) !!!
    LG
    Jürgen
  • Martina Schlerka 1. Juni 2007, 8:40

    da möchte man sich in Sicherheit bringen!

    LG Martina
  • Leyla Acar 29. Mai 2007, 11:23

    Ganz besonders schönes Bild. Klasse gelungen..
    lg Leyla
  • Wolfgang Speer 28. Mai 2007, 16:37

    Klasse gemacht! Die Transparenz an den Rändern bringen zusätzliche Dynamik ins Bild. Bestens!
    VG Wolfgang
  • MoSch 28. Mai 2007, 15:13

    Es gibt leider nichts was ich dem bereits gesagten hinzufügen kann...
    Schön!
    LG
    Moni
  • Micha Berger - Foto 28. Mai 2007, 15:13

    .....oder " der angriff der killermöven " .....
    durch das teleobjektiv hast du das motiv noch besser in szene gesetzt......
    gefällt mir sehr gut
    gruss micha
  • tommys-fotowelten 28. Mai 2007, 13:51

    Sehr schön gesehen, und tolle Schärfe für diese Brennweite !

    LG Thomas
  • Josef Kiffmeyer 28. Mai 2007, 13:42

    Alfred H. läßt grüßen. Sehr gut gesehen und aufgenommen. SG Josef
  • Oliver Schiebek 28. Mai 2007, 13:39

    schönes spiel mit schärfe und unschäfe der vögel. auf den rahmen hätte ich allerdings verzichtet, den hat das foto nicht nötig!
    vg oliver
  • Erika Schneider 28. Mai 2007, 13:27

    Sieht gut aus, das Foto. Aber mir würde Angst und bange, wenn die alle auf einmal ankämen.
    LG Erika
  • Ev S.K. 28. Mai 2007, 13:18

    Die Vögel ... da musste ich im ersten Augenblick auch dran denken. Wieder ein herrliches Seefoto von Dir, die Schärfe genau richtig verteilt..
    Lieber Gruss
    Ev
  • Juergen Ringelhann 28. Mai 2007, 13:11

    Hitchcock am Meer! Tolle Aufnahme!
    LG Jürgen
  • Jana B. 28. Mai 2007, 12:58

    genial aufgenommen

    LG jana
  • MarlenD. 28. Mai 2007, 12:57

    Warst ja wohl auf gleicher Höhe,unglaubliche Perspektive und einem Seebär ( wie du ja wohl fast einer bist mit deinen tollen Motiven) ein würdiges Foto.
    Fantastisch die gute Schärfe.
    Gruss MArlen