Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai Aust


Basic Mitglied, Braunschweig

Atommüll

Nächste Woche sollen wieder CASTOR-Behälter nach Gorleben gebracht werden. Leider kann ich an den Demonstrationen nicht teilnehmen. Deshalb an dieser Stelle solidarische Grüße vom Konrad-Standort ins Wendland!
Das Foto entstand auf dem Uni-Gelände in Braunschweig. Ich weiß nicht mehr, warum ich die rechte Seite so beschnitten habe. Möglicherweise war dort die Wand zu Ende...

Infos: http://www.castor.de/aktuell.html

Kommentare 27

Informationen

Sektion
Klicks 803
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz