Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Whatsername Mame


Free Mitglied, purem Licht

Atlantische Nixen...

Durch die Wasseroberfläche sah ich ein paar Nixen, welche sich, im Schutze der Dämmerung, angeregt unterhielten. Die die auf dem aus dem Wasser ragenden Felsen saß, schien die Anführerin des Schwarms zu sein, das erkannte man an ihrer ausgefallenen Frisur. Die untergehende Sonne durchschimmerte ihren aus dunkelblauem Wasser bestehenden Körper, so dass ein leicht bläulicher Schimmer sich auf den Felsen legte. Der Anderen, die grade erst aus dem Wasser getaucht war, tropfte noch das Wasser aus dem nassen Haar, während sie der Anführerin besorgt etwas berichtete.
Auf einem anderen kleinen Felsstück, gleich neben dem auf dem die Anführerin saß, saß noch eine junge Nixe, wohl die Tochter von einer der beiden. Ihr Haar, dass, typisch für jüngere Nixen, in hellerem lila und gewellt war, wehte leicht im Wind.
Ich tauchte auf um mit ihr zu spielen und ihr die offensichtliche Langeweile zu vertreiben, während sie darauf wartete, dass ihre Mutter wieder Zeit für sie hatte.

Als Atlantis wieder erschien

Bryce5, Poser5 und Photoshop 7...

Kommentare 2

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz