Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Atlantis Breaking Through...

Atlantis Breaking Through...

338 2

Whatsername Mame


Free Mitglied, purem Licht

Atlantis Breaking Through...

...Das sah ich mir näher an. Durch das Fernrohr erkannte ich, dass da tatsächlich eine Pyramidenspitze aus der winzigen Insel ragte. Man konnte sie schlecht erkennen, da sie halb verdeckt war von einem seltsamen Baum, den ich in dieser Art noch nie gesehen hatte. Während ich immer noch über unsere Entdeckung staunte, hörte ich Hestia neben mir seufzen. Sie legte ihre Hand auf meine Schulter und seuselte: ,,Sieh doch nur! Der Nebel zieht sich rosa über das Firmament...ist das nicht romantisch? Und der Mond. Schau nur, wie groß er ist!" Der Mond war tatsächlich rießenhaft. Gradezu monströs. Aber er versetzte Hestia in romantische Stimmung und mir sollte das recht sein. ...

Als Atlantis wieder erschien


Gemacht mit: Bryce 5 und Photoshop 7...

Kommentare 2

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz