Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Gabi


Complete Mitglied, Grävenwiesbach

Atlantikstraße I

Zwischen Kristiansund und Molde liegen unzählige Inseln, die noch bis vor 20 Jahren nur mit der Fähre zu erreichen waren. Die 8474 m lange Atlantikstraße verbindet nun durch insgesamt 12 Brücken und mehrere Dämme die Inseln und Holme. Sie gehört zu den spannendsten Küstenstraßen Europas.

Wie ihr seht, hat das Wetter sich leider wieder zum schlechten verändert.
Hier mal ein Blick in die Karte:
http://maps.google.com/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Kristiansund&sll=37.0625,-95.677068&sspn=46.630055,78.662109&ie=UTF8&ll=63.004666,7.36084&spn=0.105036,0.307274&t=h&z=12

Die Hurtigrute
Die Hurtigrute
Anja Gabi

Kommentare 21

  • Hartl Johann 8. Januar 2010, 8:36

    Durch deinen tiefen Standort kommt die Brücke größer raus. Guter Schnitt.
    VG Hans
  • Hermann B. 10. September 2009, 8:08

    klasse Bildaufbau!
    LG
    Hermann
  • Maik Radke 5. September 2009, 15:30

    im Brückenbauw sind sie wirklich Weltmeister !
    Durch Deinen tiefen Standpunkt , wirkt die Brücke gleich noch mal so gut.


    LG
    Maik
  • Wolfgang Kölln 3. September 2009, 19:34

    Diese wirklich eigenartige Brücke konnte ich vor einigen Wochen schon auf einem anderen Foto bewundern! Sie sieht, zumindest aus dieser Perspektive, so unglaublich steil aus, dass es ein wahres Abenteuer sein muss, sie zu überqueren, vor allem wohl beim Hochfahren... ;-)
    Gruß Wolfgang
  • Kerstin Jennrich 2. September 2009, 18:44

    wahsinn wie geil ist das denn
    ist ja wie ne skichance
    lg kerstin
  • Lutz-Henrik Basch 2. September 2009, 13:47

    Ein sehr interessantes Motiv und auch hier eine gelungene Aufnahme.
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Ingo Höppner 2. September 2009, 2:12

    Wowww, also diese Brücke hast Du super festgehalten, kommt gut!!!
    VLG Ingo
  • Annette He 1. September 2009, 22:41

    Das schaut schon schwer beeindruckend aus. Gut, daß Du das Wohnmobil mit drauf genommen hast, es macht die Steigung der Straße wunderbar deutlich.

    LG Annette
  • Mike HH 1. September 2009, 21:19

    Heftig,
    das wirkt echt gut.
    VG Mike
  • LimFoto 1. September 2009, 21:09

    Ups, von dieser Seite noch viel Schlimmer, da muss man fast den Kopf schütteln. danke für diesen Foto Beitrag von dir.

    Lieben Gruß Frank
  • Norbert Ruffert 1. September 2009, 21:08

    Eine steile Ansicht - klasse mit dem Wohnmobil
    LG Norbert
  • J.E. Zimosch 1. September 2009, 19:14

    Man fährt und hofft, dass die Strasse weiter gebaut worden ist.
    Gruß
    J.E.
  • Johannes T. 1. September 2009, 19:10

    Fahrt ins Blaue ;-)
    LG Johannes
  • Roger Andres 1. September 2009, 18:45

    Soper Bild, gut getroffen
    Gruss roger
  • behm foto 1. September 2009, 18:29

    da gehört schon ein wenig Mut dazu,
    da rüber zu fahren
    lg bernd