Zurück zur Liste
Athabasca im Quadrat

Athabasca im Quadrat

430 7

DxFx


Premium (Pro), dem Land der Seen und Wälder

Athabasca im Quadrat

naja, fast im Quadrat :-)

nicht ratsam
nicht ratsam
DxFx

Kommentare 7

  • Ruth U. 12. Juni 2010, 18:50

    Ich finde es so auch klasse, tolle Idee es mal so zu versuchen, ich bin echt begeistert.
    LG Ruth
  • DxFx 12. Juni 2010, 12:50

    Waldi
    es ist die gleiche Aufnahme, wie zuvor, nur beschnitten und sw, wirkt aber anders, da geb ich dir recht

    Anja
    danke

    Flattergeist
    :-) zurück

    Hobu
    ich stelle fest, daß ich zunehmen mehr versucht bin, Aufnahmen auf ihre sw-Tauglichkeit zu überprüfen :-)))

    Helga
    danke

    mira
    ich hab es schon ein bißchen beschnitten, links wollte ich gern die beiden hintereinanderliegenden Steinreihen draufhaben und rechts den kleinen runden Stein im oberen Berich
  • Mira Culix 12. Juni 2010, 11:31

    Gefällt mir auch, ich hätte vielleicht an den Seiten noch ein winziges Stück enger geschnitten.
    LG miraculix.xx
  • Hobu R. 12. Juni 2010, 10:51

    Noch näher, und als alter SW Fan gefällt mir die Version mind. genau so gut.
    lg hobu
  • Flattergeist 11. Juni 2010, 23:06

    :-)
  • Anja Rodekirchen 11. Juni 2010, 21:55

    auch ein klasse Foto...gefällt mir in s/w...
    lg anja
  • Waldi W. 11. Juni 2010, 21:41

    eine völlig andere Aufnahme - fast schon leicht abstrakt - gefällt mir aber auch so recht gut
    lg waldi