971 2

AlenaS


kostenloses Benutzerkonto

At the Races 2

..........sowohl dem Jockey als auch dem Pferd ist nichts dabei passiert. die Bildqualität ist leider aufgrund von Nieselregen nicht so besonders...

Kommentare 2

  • TerraPixx by Kai C. Pekie 25. September 2013, 13:21

    Hi Alena,

    dieses Actionfoto stufe ich mal nicht als "Tierbild", sondern als "Reportagearbeit" aus deiner neuen Heimat ein. Bei Reportagen geht es um die Motive und nicht um die technische Perfektion ... und dann muss man dieses Foto als Klassefoto bezeichnen.

    Ich weiß ja nun von Anni (die dort auch fotografiert hatte), um welche Art von Veranstaltung es sich dort handelte. Für die Community hier wäre es aber sicher ganz interessant, wenn zwei, drei Zeilen Erläuterungen bei dieser Art von Foto hinzukämen.

    Übrigens: je nach Bildbearbeitungsprogramm kann man auch an solchen Fotos noch ordentlich herumschrauben und den Grauschleier weitgehend entfernen - so wie Jockey´s Mutti es inzwischen sicher mit dem niedlichen Sternchen-Trickot dank Ariel Flüssig auch gemacht hat ...

    Grüssle
    Kai
  • Anni P 2. September 2013, 0:38

    Tolle Momentaufnahme, da hast genau im richtigen Augenblick abgedrückt! Die Bildqualität sieht übrigens auch auf meinem großen Bildschirm nicht so schlecht aus, wie du sie machst. Im Gegenteil, man sieht doch sogar die ganzen Schlammpartikel, die aufgewirbelt werden prima. Dass es ein bisschen grau ist trägt eigentlich zur Stimmung bei.

    Ein bisschen schade ist vielleicht, dass der Reite rechts fast aus dem Bild fällt, aber ich weiß ja wie schwer da ist ;-)