Zurück zur Liste
ASW28-18 - Rad entlastet

ASW28-18 - Rad entlastet

3.053 4

Uli (BW)


kostenloses Benutzerkonto, Baden - Württemberg

ASW28-18 - Rad entlastet

Die Farbkleckse gefallen mir aber nicht. Vor allem der am Rumpfboot ist nicht schön designed. ;-)

Kommentare 4

  • Uli (BW) 19. September 2012, 22:21

    Hi S-e-b-a,
    womöglich bist du auch noch drin gesessen?
    Wie ich zu dem Bild komme? Hatte zufällig meinen Fotoapparat im Anschlag, freie Sicht und Eure Kiste hing am Seil...
    noch Fragen?
  • S-e-b-a 19. September 2012, 21:32

    Hi, wie kommst Du zu einem Bild
    von unserer 28 ;-)
  • Uli (BW) 27. Mai 2010, 21:55

    Hallo Torsten,
    die Flügelenden und Winglets sind ja ok, aber am Rumpf ist mir das einfach zu plump. Ich sags mal so: Dieser Flieger hätte da mehr Aufwand verdient.
    LG Uli
  • tb270264 27. Mai 2010, 8:32

    Gut eingefangen den Moment des Abhebens. Aber stimmt, der Farbfleck ist ein Schandfleck. Aber er dient ja einem Zweck. Wie das ist, einen Segler zu suchen, der das nicht hat siehst Du hier:
    Über dem Crévoux
    Über dem Crévoux
    tb270264


    Gruß
    Torsten