Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Asunta


Free Mitglied, Leszno

...

Rogalin - Polen
Vielen Dank für Ihren Besuch und Kommentare.

Kommentare 5

  • Andy-Wood 2. Januar 2014, 17:20

    Reminds me of the painter Casper David Friedrich
    I like it
    kind regards
    Andy
  • D-jay 11. November 2013, 16:58

    Ganz exzellente Bea.
    Klasse!

    vlg Jean
  • Breker Michael 10. November 2013, 21:44

    Hallo Asunta
    Das leben ausgehaucht, passend zum November. Ich bin schon auf den Frühling gespannt, wenn das Leben zurück kehrt.
    LG Michael
  • Günter K. 9. November 2013, 22:36

    mit seinen dürren armen mag er wärme und geborgenheit festhalten. das bild hat wie dein nebelbild eine dramatisierende körnigkeit. hier denkt man das bild weiter, an frost und eis. gleichzeitig eine rückblende und vorausschau. und der alte dürre hofft im nächsten frühjahr noch einmal zu blühen ;-)
    lg günter
  • Joachim Haak 9. November 2013, 21:30

    sehr feine Arbeit
    LG Jo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 286
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-x
Objektiv smc PENTAX-FA J 75-300mm F4.5-5.8 AL
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 143.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1