Zurück zur Liste
Aston Martin DB-4-2

Aston Martin DB-4-2

3.278 82

Spider 99


kostenloses Benutzerkonto, Bad Segeberg

Aston Martin DB-4-2

Danke an alle Pro- und Contra-Voter und besonders an Katha H. für den Vorschlag :-)
Bei den Contras hätte ich mir mehr Begründungen gewünscht, nur dann kann man sich verbessern und dazu lernen.
"Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden" (R. Luxemburg)

Kommentare 82

  • Frank Tr. 31. Mai 2007, 0:02

    Ein krasses Ergebnis ! Ich halte es aber nicht für angemessen. Nur nicht den Mut verlieren ! Mir gefällt die plastische Wirkung. Der Kotflügel ragt schon fast aus dem Bild heraus. Der Hintergrund ist wirklich nicht so dolle.

    Viele Grüße, -Frank-
  • BroOzeR 17. Mai 2007, 19:38

    Model Doc666 hat soooo recht ;D

    das is doch geil - bis auf den hintergrund - ein bisschen sehr verpixelt
  • derschneider 2. Mai 2007, 8:53

    Kann schon verstehen, warum Jimmy Bond so gern mit diesem Auto unterwegs war ;)
    Klasses Foto, die Farbe allein verdinet schon ein Riesenkompliment, nur die Komprimierung hat ein wenig zugeschlagen im Hintergrund.
  • Sven Jachens 18. April 2007, 20:12

    DAS find ich total klasse!!!
  • Silvia Wiese 7. März 2007, 11:56

    Schade das es nicht geklappt hat, trotzdem klasse.
    LG Silvi
  • Michael Rieß 14. Februar 2007, 0:57 Voting-Anmerkung

    -
  • Dagmar Illing 14. Februar 2007, 0:57 Voting-Anmerkung

    Perspektive und Motiv sind toll, die technische Qualtität eher mangelhaft. Vor allem die Spiegelungen gefallen mir gar nicht
    Sorry -
  • Tobias M. Lehmann 14. Februar 2007, 0:57 Voting-Anmerkung

    Megapro
  • Thomas S. Schütt 14. Februar 2007, 0:57 Voting-Anmerkung

    ich skip mal...geile Karre.
  • Michael Rieß 14. Februar 2007, 0:57 Voting-Anmerkung

    -
  • Arkadiusz G. 14. Februar 2007, 0:57 Voting-Anmerkung

    -
  • Dagmar Illing 14. Februar 2007, 0:57 Voting-Anmerkung

    Perspektive und Motiv sind toll, die technische Qualtität eher mangelhaft. Vor allem die Spiegelungen gefallen mir gar nicht
    Sorry -
  • eye-meets-ear 14. Februar 2007, 0:56 Voting-Anmerkung

    -
  • Walti S. 14. Februar 2007, 0:56 Voting-Anmerkung

    -
  • Tobias M. Lehmann 14. Februar 2007, 0:56 Voting-Anmerkung

    Megapro