Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Heinz Seelbach


Pro Mitglied, Freude am Leben

Ast...

...gespiegelt auf dem Wasser bei "leichter Brise"

Kommentare 14

  • Knippsomat 29. Mai 2007, 20:05

    Super!

    lg Christian
  • Bio Wippermann 13. April 2007, 10:23

    Tolle Spiegelung, für mich hat dieses Bild etwas unheimlich beruhigendes. Gefällt mir ausgezeichnet.
    Ganz liebe Grüße, Bio
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 12. April 2007, 0:32

    ich liebe solch zärtliche spiegeleien...........
    beruhigt die seele~~~~

    grüsslein
    angelika
  • Bernd Rennhak 11. April 2007, 20:08

    Fein gesehen, sowas ist immer mit etwas Überraschung. Der Bildschnitt ist OK, nix ändern.
    Gruß Bernd
  • Trautel R. 11. April 2007, 12:06

    ein sehr guter bildaufnahme und eine feine, zarte aufnahme.
    lg trautel
  • Heino Bert Müller 11. April 2007, 8:21

    Oh, das gefällt mir sehr gut!!! Tolle Aufnahme!
    LG
    Heino
  • Anja Lohneisen 10. April 2007, 22:51

    :-) schön!!!
  • RoBo 10. April 2007, 22:14

    Außergewöhnlich und schön. Eine feine Aufnahme. lg Roland
  • Gerhard Radermacher 10. April 2007, 22:09

    Sehr schön gesehen und realisiert, mich begeistert die grafische Wirkung des "zerfließenden" Astes !
  • Wolfgang Weninger 10. April 2007, 20:31

    Ast und Wasserbewegung kommen sehr gut zur Geltung
    Servus, Wolfgang
  • Horst-W. 10. April 2007, 19:14

    @Heinz: Im Prinzip ist es ok so. Ich hätte nur neugierigkeitshalber mal geschaut wie es enger oder ganz eng aussieht, wie das schöne Zweigmuster dann rauskommt. ;-)
    LG Horst
  • Gerda S. 10. April 2007, 19:13

    Ganz grosse Klasse in meinen Augen Heinz. Sowohl Bildaufbau als auch Belichtung sind vom Feinsten. Wirkt wunderschön filigran. Gruss Gerda
  • Heinz Seelbach 10. April 2007, 19:05

    @ Horst:
    Das ist schon enger beschnitten, meinst Du man sollte noch mehr (bzw. weniger, je nach Sichtweise :-) )?
    LG Heinz
  • Horst-W. 10. April 2007, 19:04

    Guut! Hast du mal 'nen etwas engeren Beschnitt probiert?
    LG Horst