Zurück zur Liste
Assoziation am Fenster

Assoziation am Fenster

601 2

Lutz Matthias Berger


Premium (World), Berlin

Assoziation am Fenster

Nach der spektakulären A320-Notwasserung durch Vogelschlag war sie das erste US-Airways Flugzeug, das ich sah.

Da dieses wirklich sensationelle Verkehrsluftfahrt-Ereignis um die ganze Welt ging und in aller Munde war...

...war es zum Zeitpunkt der Aufnahme, auch nach drei Jahren, noch vieldiskutierter Gesprächsstoff.

US-Airways, Boeing 767-2B7ER, N253AY *
Flughafen Zürich-Kloten, 11. Mai 2012
*Scrapped Dec.2014

Kommentare 2

  • Flieger82 30. August 2015, 20:37

    Ja es war schon spektakulär, vor allem aber eine fliegerische Meisterleistung! Sehr schön mit den Alpen im Hg. Leider seit der Fusion mit American nicht mehr in zrh.
    Und beim zweiten hinsehen viel es mir auf.... Mit der 767 sind wir 2010 nach Phl geflogen...Klasse, super Erinnerung, Danke fürs zeigen.
    Gruß
    Florian
  • Basi70 30. August 2015, 6:47

    Sehr schöner Augenblick, mit den Alpen im Hintergrund. Spitze!
    Auch die Bildunterschrift lädt tief blicken. Es sind doch immer wieder Ereignisse, die man nicht so schnell vergisst.

    VG und einen schönen Sonntag
    Michael

Informationen

Sektionen
Ordner Zürich
Views 601
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 93.0 mm
ISO 100