Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Bechold


Complete Mitglied, Frankfurt am Main

Asiana

Leider ist das Heck der 747 nicht ganz mit drauf, aber es mußte wegen der startenden LH Maschine schnell gehen..

Nion D70 mit Nikkor 70-210 mm 1:4

Kommentare 4

  • Tobias Schall 8. April 2005, 17:13

    Tolles Foto, das ist Dir gut gelunegn!

    Gruß Tobi
  • Sabine Rogner 30. März 2005, 19:42

    Das sind meine Lieblingsflieger, hab ich scho öfters drin gesessen :-))) Ein tolles Foto.

    LG
    Sabine
  • HeliShots 21. März 2005, 7:59

    Oh man, was für ein Getümmel... Da ist ja mächtig was los - gefällt mir!
    Gruß Dirk
  • Max Michels 20. März 2005, 22:09

    Hallo, Matthias, ein klasse Thema (wer denkt nicht sofort an den bevorstehenden Urlaub) hast Du in einem hervorragenden Foto festgehalten. Dass das Heck ein bißchen abgeschnitten ist, fällt -finde ich- kaum auf, denn das Hauptmotiv hast Du ja bestens erwischt.
    Gruß
    Max