Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Hepperle


Free Mitglied

Ascona

Endlich habe ich meine Urlaubsbilder gesichtet. Hier eine erste Ausbeute.

Kommentare 2

  • Mi A Ma 5. Oktober 2009, 18:12

    Hallo Michael,

    also es ist nicht negativ gemeint, aber das ist das absolute Postkartenmotiv. Du hast hier einen schönen Bildaufbau gewählt, gefällt mir sehr gut. Hier zeigst du das man bei den Nachtaufnahmen nicht immer so viel Himmel mit drauf haben muß, aber trotzdem ist es immer sehr schön einen Himmel in verschiedensten Farben zur blauen Stunde zu sehen. Schön wie du eine etwas tiefere Aufnahmeposition gewählt hast und somit die Promenade noch mit ins Bild genommen hast, für mich bekommt das Bild dadurch mehr Tiefe. Allerdings stört mich hier etwas die grüne Leuchtreklame, die hätte "ich" noch etwas abgemildert (entsättigt) da mein Blick immer erst dort hin geführt wird. Und dann ist es in meinen Augen in der Bildmitte etwas zu dunkel, hier hätte "ich mir etwas mehr Zeichnung in den Tiefen gewünscht. Vielleicht noch minimal etwas länger belichten....

    Gruß
    Michele
  • Andre Schweier 5. Oktober 2009, 18:12

    Klasse Foto. Ich liebe das Tessin und die Gegend um Ascona besonders.

    Gruß, André