Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

dabljubi


Free Mitglied, Rheinmünster

AS350 B2 SE-JFL II.

23.01.2008

Kommentare 5

  • Sonja Grünbauer 8. März 2009, 19:19

    Super! Gefaellt mir sehr! LG Sonja

  • dabljubi 23. Januar 2009, 23:15

    Danke für eure positiven Anmerkungen.
    Ist selten dass sich der Hauptrotor so darstellt. Hubi war recht nahe am Hangar, mit Flutlicht im Rücken und der richtigen Zeitpunkt, schon war es im Kasten.
    (Ist bissi schwierig bei der Arbeit zu Fotografieren)
  • Rudolf Schuler 23. Januar 2009, 22:53

    hammerhart und überaus genial!!! Gefällt mir ausseroredentlich gut. Ganz, ganz feine Arbeit!!!
    VG Rudolf
  • Jürg Balmer 23. Januar 2009, 22:16

    Der Rotor sieht
    hammermässig aus...!
    Coole Wirkung! Lg Balmi
  • michael mandt 23. Januar 2009, 22:01

    starker titel und eine tolle arbeit.

    lg
    michael