Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jonas Lauerbach


Free Mitglied, Schweinfurt

as time goes by

Zum Titel: Mir fällt grade echt nichts besseres ein, ich weiss dass man den unter jedes zweite Bild setzen könnte...
Entstanden in der U-Bahn-Station Marienplatz in München.
Blende F10,
Belichtung 2,5s
ISO100
Die Bahn fährt gerade wieder an.
Kritik erwünscht!

Kommentare 5

  • André Heidner 18. März 2008, 14:37

    Gefällt mir sehr gut,die Farben sind sehr realistisch.VG André
    Geisterzug
    Geisterzug
    André Heidner
  • Eva-Maria Nehring 14. März 2008, 18:59

    Ein Bild voller Bewegung,
    irgendwie haben diese "unscharfen" Bilder etwas Besonderes!
    LG Eva
  • werner weis 21. Februar 2008, 19:29

    GUTES WERK!!!
    Die plastische, ja greifbare räumliche Schärfe des Stühle-Draht-Geflechtes im Vordergrund - klareste Wahrnehmung - fast übermenschlich/übersinnlich.
    Dazu die zu schnelle Motion der "Tube", gefährlich, man ist sich dessen nicht bewusst - hier bildest Du es ab! Kompliment!!!
  • Jonas Lauerbach 19. Februar 2008, 21:38

    Danke!
    Stimmt, es könnte etwas dunkler sein, damit die Farben besser zur Geltung kommen, aber höhere Blendzahl ging glaub ich nicht und bei einer kleineren Verschlusszeit wäre der Effekt nicht so gut rübergekommen. -> Also muss ich mich wohl doch mal mit Nachbearbeitung auseinandersetzen.

    lg, Jonas
  • F A R N S W O R T H 19. Februar 2008, 21:32

    Der Titel ist doch o.k., hätte auch ghost train heißen können. Was ich hierbei recht gut finde sind die eigentlich nicht sichtbaren Menschen.
    Vielleicht etwas zu hell, sonst gute Arbeit.
    lg, mario

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz