Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jana O


Free Mitglied, Halle/S.

art ce n'est pas difficile

...oder doch?!?!
Kunst'ausstellung' in Weimar
Ein paar Bambusrohre...

Dia gecrosst

EBV: nichts

Kommentare 8

  • Claus B.. 24. November 2004, 18:22

    Dein bestes! Empfehle Dir mal Bilder von Axel Hütte (neue deutsche Fotografie, 80er Jahre) anzuschauen, der passt zu dir!

    Gruss Claus
  • Desired Effects 24. Februar 2004, 21:15

    .........is cool.wollt ich noch sagen.
  • Falk Falk 6. September 2003, 22:22

    gefällt mir auch sehr gut .
  • Jana O 26. August 2003, 23:23

    Danke euch für die Anmerkungen :)
    vlg die Jana
  • Jenny Theobald 20. August 2003, 11:49

    manchmal kann man aus einfachen dingen schon kunst machen... aber ob kunst deshalb schon einfach ist? ;)
    auf jeden fall find ich die farben klasse!
    Jenny :)
  • Der Manuel 19. August 2003, 23:25

    Hat was - schöne Tonung, ganz old-skool-mäßig ;-)

    lg manuel
  • Mandy Privenau 19. August 2003, 23:22

    finds super! wie so Blairwitchwald;-)
    GReetz Mandy
  • Marc Hesse 19. August 2003, 23:16

    sieht irgendwie heftig aus. das ist kunst von heute ;-) aber die perspektive hat schon was. kann man auch denken man steht im wald ;-)
    gruss,
    marc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 641
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz