3.684 6

Can Doit


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • NH PHOTO 2. Februar 2009, 12:49

    Alles im Arsch.. :-)
  • Matthias Klupp 26. Januar 2009, 16:11

    2 Stunden auf das richtige Licht gewartet, es ist da - doch dann plötzlich auch dieser komische Kerl ... Stinkewut, da läuft sogar das Motiv grün an ... dem Fotofex erstmal die Füße fortgeschnipselt, das hat er nun davon, bei manchen nimmt das A-Geweih eben eine ganze Rückseite ein!
    Baldriantropfenreichend, Matthias
  • Kath. KS 26. Januar 2009, 15:28

    A.... - grün fehlfarben
    +++
  • Christiane Weigel 26. Januar 2009, 14:59

    Ziemlich!!!...
    Endlich mal ein knackiger Titel ;-) Ich hoffe, dass ich den kleinen abwärts zeigenden Pfeil nicht nur übersehen habe??? ;-) lgC
  • so wie so 26. Januar 2009, 14:31

    man muss ihn suchen... ich mag es... sabine
  • in.side.out 26. Januar 2009, 14:19

    hast du ihn da hingestellt? ... :o))

    cooles pic.

    bg t.

Informationen

Sektion
Views 3.684
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz