15.015 7

Mina Winter


kostenloses Benutzerkonto, Hof

ARRANGEMENT

"Nebenprodukt" aus dem DA VINCI´s DEMONS Shooting.

Kommentare 7

  • Mina Winter 16. Oktober 2014, 16:30

    Vielen Dank für deine lieben Worte, Teske.

    Die Geige ist von meinem Großvater, geboren 1890, aus Siebenbürgen. Insgesamt habe ich 3 Stück davon. Echte Sammlerstücke mittlerweile.

    Von selbigem ist auch die Bibel, die mit auf dem Tisch liegt.
  • Teske 16. Oktober 2014, 12:56

    Absolut irre! Das Bild ist sowas von spitze. Da steckt bestimmt viel Arbeit drin. Da hätten die alten Meister ihre Freude an dem Bild. Wo bekommt man so eine Geige her? Echt große Klasse, ich bin begeistert!
    Gruß
    Oli
  • Jens-P. 29. September 2014, 11:30

    Schöne Gesamtaufnahme, der Spalt links viel mir erst auf den zweiten Blick auf, finde den Schnitt gut,er lenkt das Auge prima auf die Details.

    Jens
  • Mina Winter 24. September 2014, 8:42


    Über den Spalt links habe ich auch schon gegrübelt...

    Das ist das gebaute Fenster, aus dem das Licht einfällt. Wollte ich ursprünglich mehr mit auf dem Bild haben - es hängen auch noch schwere Vorhänge davor ...

  • Marion Stevens 24. September 2014, 0:15

    Das ist gekonnt den alten Meistern nachempfunden. Üppig bestückt und in schöner "alter" Tonung. Kleine Kritik: Oben ist es vielleicht etwas eng beschnitten und der Spalt links sollte weggenommen werden.
    Marion
  • patrick hyrailles 22. September 2014, 16:52

    j'aime bien bravo
  • hundlingtobias1985 22. September 2014, 16:22

    hat was lg jutta