Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
235 14

Barbara Winzer


Free Mitglied, Grödig

Arnoweg 2

Dank an Martina Weise für die wertvollen EBV-Tipps.
Hier eine weitere Version des Arnowegs.

Kommentare 14

  • ...Evelyn... 24. August 2005, 9:01

    Schön steht sie da, die reizende kleine Kirche. Die Tür ist auch offen, da musste man ja direkt hineingehen. LG Evelyn
  • Barbara Winzer 23. August 2005, 9:01

    @alle: vielen Dank für Eure Anmerkungen, Riesenfreude!
    @ Lisbeth:
    muss erst im Wanderführer nachlesen, Info kommt nach ...
  • Lisbeth W. 23. August 2005, 8:54

    Sieht wirklich gut aus, aber wieso heißt der Arnoweg?

    Liebe Grüße, Lisa
  • sajArt 22. August 2005, 23:07

    Herrlicher Bildaufbau und schöne Stimmung. Ich hätte allerdings den Baum rechts einen Tick mehr gezeigt. Bringt mehr Ruhe ins Bild. So wie jetzt wirkt es eher abgeschnitten. Links oben sind das dunkle Wolken oder bereits eine Vignettierung??? des Objektivs. Eine Kirche mit derart spitzen Zwiebeltürmen hab ich noch nie gesehen. Toll gemacht. Gruß Günter
  • Roland Stumpf 22. August 2005, 21:11

    hi barbara
    der kleine und der große baum links und rechts sind für mich das higlight
    hab so eckige kirchen noch nie da unten gesehn

    klasse gemacht
    gruß roland
  • Achim Runge 22. August 2005, 20:42

    Wirkt gut mit dem Weg aus der Ecke zur Kirche. Auch der Baum gefällt mir

    VG Achim
  • Holger V. 22. August 2005, 20:14

    Finde die Bearbeitung hier echt gelungen, passt gut.
    Gruß,
    -Holger-
  • Elisabeth Hoch 22. August 2005, 18:51

    Beleuchtung und Himmel erzeugen eine richtig dramatische Stimmung.Sowas gefällt mir.
  • Alexandra P. 22. August 2005, 18:38

    Wunderwunderschön wirkt das. Dein Bildaufbau und das schöne Licht ergeben eine hammermässige Stimmung !!!
    LG Alexandra
  • Martina Weise 22. August 2005, 17:43

    Schon als thumb dachte ich: huih, was für tolle Tonwerte und Kontraste!
    Und es ist wirklich klasse geworden, hat eine dramatische Wirkung!
    (Beim nächsten Mal den Verlauf in der Maske vielleicht etwas länger ziehen, sodass der Übergang weicher wird, und die hellen Wolken danach mit dem Pinsel vorsichtig "freimalen" - nur so als Idee)

    Gruß, Martina

    Mir gefällt die Bildgestaltung hier übrigens auch richtig gut!
  • Pezi aus Wien 22. August 2005, 17:33

    Super Arbeit, guter Schnitt, tolle Stimmung. lg.pezi
  • Pit Lange 22. August 2005, 17:23

    sehr schönes Motiv und klasse umgesetzt. der Rahmen passt auch sehr gut dazu.
    Gruß Pit
  • Henryk Schwarzer 22. August 2005, 17:06

    klasse motiv, auch das mit dem baum rechts sagt mir zu,nur die abgedunkelte ecke links oben gefällt mir nicht...
    lg henryk
  • Ive Völker 22. August 2005, 16:53

    Ich find das Foto klasse!!! Kenne das unbearbeitete nicht, aber das ist super und der Kontrast stimmt auch.

    Mfg Ive

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz