Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arno M


World Mitglied, München

*

münchen august 2013
m9

Kommentare 18

  • Kirsten G. 4. November 2013, 21:26

    So klasse, was du hier zeigst und gegensätzlicher geht es kaum....
    Lg
    Kirsten
  • Der Foto Knipser 14. Oktober 2013, 19:08

    Super Klasse ;-) !!!
  • moments in life 9. Oktober 2013, 12:32

    Street vom Feinsten!

    Greetz vom
    E_D_O_L
  • Jörg TS 8. Oktober 2013, 15:47

    Ich finde das Foto sehr gut und ich finde auch nicht, dass der Schnitt nicht passt. Man sollte jetzt vielleicht nicht zu viel interpretieren, aber ich sehe keinen Dialog des Models mit der verschleierten Frau, ganz im Gegenteil, der Dialog findet für mich mit dem Betrachter des Bildes statt und diesen sehe ich unabhängig von den beiden in Unschärfe gehaltenen Personen, die eigentlich nur vom Modell und Betrachter unbeachtet durch die Szene schreiten. Sie, so scheint es, den Blick starr nach vorne gerichtet, er etwas offener mit Abstand zu ihr, wobei ich mir vorstelle, dass sie zusammengehören. Mir fällt da, man möge es mir verzeihen, das überstrapazierte Wort "Parallelgesellschaft" ein. Ich finde das Foto hat schon fast dokumentarischen Charakter. Ich will jetzt nicht weiter herumschreiben und denke einmal, dass sich der Fotograf das so bei der Aufnahme sicher nicht gedacht hat, aber ich wollte meine Assoziationen beim Betrachten des Bildes loswerden, da ich es wie bereits gesagt, so wie es ist, sehr gut finde.
  • ° Chnum ° 8. Oktober 2013, 13:21

    hab jetzt zwei tage verstreichen lassen
    und beim vorschaubild - orginalbild,
    den eindruck gewonnen, den hier wohl schon ein paar hatten.
    das bild provitiert für mich persönlich ohne den mann.
    einen sehr engen schnitt und es entsteht schon fast
    ein dialog zwischen model und verschleierter frau.
  • OlliB² 8. Oktober 2013, 12:25

    ohne Mann wäre es für mich auch besser
  • seelengleich 8. Oktober 2013, 10:58

    perfekt gesehen!
  • Steffen S. 8. Oktober 2013, 8:43

    Sehr gut so!

    ;)
  • J.K.-Fotografie 8. Oktober 2013, 8:09

    da hattest aber ein tolles Model :-)
    cool
  • el len 8. Oktober 2013, 7:11

    Sehr gut - und den angesprochenen Schnitt könnte ich mir auch gut vorstellen.
  • Jutta Schär 8. Oktober 2013, 0:02

    sehr stark!
  • M.Anderson 7. Oktober 2013, 23:37

    momente ... neidvollguck
  • kerstin snekker 7. Oktober 2013, 22:54

    sehr klasse!
  • André Zw. 7. Oktober 2013, 21:37

    ...es treffen Welten aufeinander! (und dazu gehört der Mann unbedingt mit aufs Foto)
    Die Darstellung der Schärfe im Hintergrund find ich besonders gelungen.
    Gruß André
  • Arno M 7. Oktober 2013, 21:33

    danke :-)
    vielleicht kommt das nochmal in deinem schnitt...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner menschen
Klicks 447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von