Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
5.899 113

Arno M


World Mitglied, München

*

münchen oktober 2011
m9

danke für das Interesse...
---

Kommentare 113

  • Gerd Stubenrauch 25. November 2011, 7:54

    wie war, wie war......:-)
    ist aber nicht das Einzige das hier an Mitteln gelegentlich mangelt.
  • Arno M 25. November 2011, 7:40

    ich konstatiere, dass das stilmittel der ironie nicht jedermanns sache auf dieser plattform ist... :-)))
  • Gerd Stubenrauch 25. November 2011, 6:32

    501 Respekt. Weiter oben habe ich das Wort Sympathieträger gelesen, da ich gewiss nicht zur photographischen Elite der fc gehöre, muss ich versehentlich doch den falschen Knopf gedrückt haben. Meine aufrichtige Entschuldigung das es mir passiert ist, aber man weis ja nie für was eine Abkürzung steht.
    pro(-test,-letatriat,-st,-nom,-paganda) ;-)
    Vielleicht hat mich einfach auch nur das Bild angesprochen, die der Macher oder sein Statement.
  • Michael.M. 25. November 2011, 0:15

    Pff - phersager .
  • Hagen B........ 24. November 2011, 9:53

    ...ähhh, ist es jetzt in der Galerie? Ich verstehe diese Anmerkungen da oben nicht so richtig......und wer ist Arno?
  • Arno M 24. November 2011, 8:35

    wie achim :-)
    ansonsten bedanke ich mich für 5143 klicks...
    ausserdem bedanke ich mich bei der photographischen elite der fc, die nicht müde wird, aus den niederungen dieser plattform emporzukriechen, wenn ein bild von mir im voting ist, um mich zu unterhalten... zusätzlich meinen aufrichtigen respekt dafür !
    bis demnächst... ;-)

  • J.K.-Fotografie 24. November 2011, 8:14

    was vollholzmasse :-)
  • Frau Ke 24. November 2011, 7:04

    +
  • Lachemo 24. November 2011, 7:04

    knappes +
  • Michael.M. 24. November 2011, 7:04

    P
  • Jörg Klüber 24. November 2011, 7:04

    c
  • Giovanni Pinna 24. November 2011, 7:04

    e
  • Ruth Hutsteiner 24. November 2011, 7:04

    +
  • joel b 24. November 2011, 7:04

    @uhunachde... - du sagst es selbst, deine subjektive meinung und der Rest ist Hoffnung!
    Ich geb Angelo H ein ++
    für den Rest bleibt nur ein -
  • Georg IR 24. November 2011, 7:04

    ++

Informationen

Sektion
Ordner eine Frage der Ehre.
Klicks 5.899
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera M9 Digital Camera
Objektiv Leica Summicron-M 50mm f/2 (IV, V)
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 50.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten