Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Schulz - Berlin


World Mitglied, Berlin

Armenische Kirche

Liebevoll restauriert aus kurdischen Gemeindekassen,
die türkische Regierung stellt dafür kein Geld zur Verfügung


Diyarbakir
Südostanatolien

Kommentare 8

  • Baron von Feder 18. Juni 2014, 15:50

    Das Bild verschlägt mir Atem und Sprache. Es ist unglaublich. Die Architektur wirkt streng und verspielt zugleich.
  • UK-Photo 18. Juni 2014, 15:48

    Erstklassige Arbeit!!!! Gut, dass Du das Motiv und die Situation darstellst! LG Uli
  • Bernd. 18. Juni 2014, 15:10

    wirkt besonders mit dieser Holzbalkendecke, gefällt mir, obwohl ich kein Freund von Kirchen bin
    HG Bernd.
  • Arnold. Meyer 25. Mai 2014, 12:47

    Spannende Perspektive und interessante Kirche.
    lg arnold
  • Andy-p 19. Mai 2014, 20:52

    Saubere Aufnahme und Bearbeitung, die Architektur der Kirche ist beeindruckend.
    LG Andy
  • Erwin Oesterling 18. Mai 2014, 15:26

    Kerstin, sauber aufgebaut und die schwierigen Lichtverhältnisse hast Mit ISO 3200 sehr gut in den Griff bekommen.
    Gruß Erwin
  • Heiko Schulz ² 18. Mai 2014, 14:55

    Beeindruckend und ein klasse Ausschnitt. Man muss es wohl selbst erleben, um das ganze Gefühl dazu zu bekommen. Ich mag es sehr.
    Herzliche Grüße, Heiko.
  • Wolfgang Sch. 18. Mai 2014, 11:00

    beeindruckende Architektur ...sehr gut präsentiert..
    LG

Informationen

Sektion
Ordner SüdOstAnatolien
Klicks 5.022
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 24.0 mm
ISO 3200