Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ariel meets Stieglitz

Ariel meets Stieglitz

556 4

Kurt Hurrle


World Mitglied, Rosbach

Ariel meets Stieglitz

Am Tag der offenen Tür auf dem Fluggelände Obermörlen des Aero-Club Bad Nauheim gab es neben tollen Flugvorführungen auch tolle Oldimer-Flugzeuge und Fahrzeuge zu sehen. Hier eine englische Ariel (Red Hunter ?) vor einem Focke Wulff 14 "Stieglitz" aus den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts.

Kommentare 4

  • Kurt Hurrle 19. Dezember 2014, 16:02

    Q Giovanni: Wo du recht hast, hast du recht;-). Eigentlich müsste ich es besser wissen, habe ich doch zahlreiche Flüge mit dem Stieglitz in meinem Flugbuch..., da sollte einem ein solcher Schreibfehler nicht unterlaufen, ohne dass man es merkt.

    Saluti e buon natale

    Kurt
  • Giovanni Bonnerarte 19. Dezember 2014, 0:00

    Das ist eine Focke-Wulf Fw 44, "Stieglitz", ...

    ;-}

    Stieglitz-Stack
    Stieglitz-Stack
    Giovanni Bonnerarte

    Saluti di Bonn
    Giovanni
  • Friedrich Geretshauser 10. Oktober 2012, 23:31

    Guten Abend, Kurt!
    Vor die Wahl gestellt ... !?
    Dann doch lieber im Stieglitz! So gerne ich früher Motorrad fuhr ~ aber gerade in unserer Gegend hier (z. B. am Lattenberg) bleiben jede Woche ein paar Biker wortwörtlich auf der Strecke. Nicht nur aus eigener Schuld.
    So, nun genieße ich aber lieber noch etwas dieses interessante Bild.
    Mit herzlichem Gruß, Fritz
  • FlugWerk 9. September 2012, 22:16

    Zwei Oldies vom Feinsten. LG Tina

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Klicks 556
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 85.0 mm
ISO 400