Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
585 10

Marc Mielzarjewicz


Free Mitglied, Halle

Archiv

in der ehem. Maschinenfabrik in Halle.

10D+580EX; 17-40L @40mm; AV: 8,0; TV: 1/100; ISO200

mehr unter:

http://www.marodes.de

Kommentare 10

  • the black sheep 27. Juni 2005, 14:08

    Wieder gut hingeschaut.
    Durch die Kreidebeschriftung erhält das Blid einen gewissen "menschlichen Faktor".
    lg Kerstin
  • Matthias Pöltl 27. Juni 2005, 11:00

    Mir gefällts super gut.
    Vergess aber nicht 8B (hex) dazuzuzählen.

    Grüße
    Matthias
  • Sven Herrmann 27. Juni 2005, 10:55

    Hey
    Mal wieder top, super Farbe, Schärfe und
    verdammt gerade beschnitten. ;-)
    lg
    Sven
  • Marc Mielzarjewicz 27. Juni 2005, 10:08

    @Nicole: Genau. Und nicht für Wurschtpakete. :-)
    Ich komme in letzter Zeit auch etwas durcheinander...
  • Nicole Winkler 27. Juni 2005, 9:38

    @Marc, klar Maschinenfabrik, da macht das Sinn. Ich war gedanklich noch in der Schlachterei und etwas verwundert. Naja, es ist halt Montagf rüh.
    Nicole
  • Marc Mielzarjewicz 27. Juni 2005, 9:23

    @Josef: Die Ordnung stimmt schon. Rechts und links ging es weiter - Eine ganze Wand mit fortlaufenden Nummern.
    @Uta: technische Zeichnungen.
    @Nicole: DIN A0? So ca. ein Meter breit und recht tief.
    @Mirjam: Ist glaube auch ein Baudenkmal. In einigen Nebengebäuden hat es heftig gebrannt. Ist aber nicht entkernt - deshalb auch so nette Details mgl. Wenn du, ohne nach halle zu fahren, mehr sehen möchtest - guck mal auf o.g. Seite. ;-)
  • Mirjam Und Frank 27. Juni 2005, 9:18

    klasse...steht denn noch etwas von der mafa?
    ich muss doch mal wieder nach halle fahren ;o)

    fein gesehe, sehr schönes detail. klasse tönung.
    lg,
    mirjam
  • Nicole Winkler 27. Juni 2005, 7:54

    Schöner Schnitt. Interessant ist auch, das die die oberste Lade unterscheidet.
    Welchen Maßstab hat das ganze?
    Schöne Woche, Nicole
  • Theophanu 26. Juni 2005, 23:09

    ich glaube, da hat schon länger niemand mehr was abgelegt. technische zeichungen, arbeitspläne, dienstprotokolle?
    gute doku.
    lg uta
  • (Don't fear) the Reaper 26. Juni 2005, 19:50

    Schön, dass alles archiviert wird, und wenigstens die Archive die Zeit überdauern.

    Wieder mal ein ganz tolles Bild von Dir, wie immer!

    LG Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 585
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz