Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rauter Karl


Basic Mitglied, Innichen

Architektur in den Dolomiten

Eine neue Brücke über den Rio de Rudavoi unter dem Cristallomassiv 1Km vor dem Passo Tre Croci,der Kontrast könnte nicht grösser sein.

Kommentare 7

  • Pixel Friedl 29. Oktober 2013, 19:52

    A super bild,a guater einfall
    lg.friedl
  • Lyn-Theres 26. Oktober 2013, 21:22

    Karl, du hast diesen Kontrast sehr gut ins Bild gesetzt!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Lyn
  • TacitusRomeo 26. Oktober 2013, 13:32

    Eine sehr gute Aufnahme. Aber warum muss das sein?.
    VG
  • Körnchen71 25. Oktober 2013, 21:25

    Also ,ich kann mich da nicht so richtig für begeistern. Also, ich meine für die Brücke. Die Perspektive zeigt hier sehr schön, wie diese wunderbare Natur zerschnitten wird.... nun ja
    lg Tanja
  • Hans Bergm. 25. Oktober 2013, 19:42

    Ein Bauwerk - fast schon wie die "Allemania"!
    Gruß Hans
  • Bernd Willinger 25. Oktober 2013, 18:59

    starke Aufnahme - die Straßen machen vor nichts halt.
    schöne Grüße
    Bernd
  • HeinerSef 25. Oktober 2013, 18:36

    Die Aufnahme ist super, aber die Brücke passt überhaupt nicht in die Landschafft, da kann allerdings der Fotograf nichts dafür
    LG Heiner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 391
Veröffentlicht
Lizenz