Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika.Sch


Free Mitglied, Bremen

Kommentare 5

  • annegretfunk 13. Juli 2008, 11:46

    ein schönes Foto !!!
  • werner weis 23. Juni 2008, 11:14

    Menschenleer und doch ein "beseelter" Ort. Gelungen !!!
  • Stefan Giehl 19. Mai 2008, 11:27

    Ein Bildaufbau ohne so viel Parkplatz wäre sicherlcih besser gewesen.

    Gruss, Stefan
  • Max13 17. Mai 2008, 21:02

    Guter Bildaufbau und eine grandiose Landschaft,allein der Baum wäre schon ein Foto wert LG max
  • Horst Krug 17. Mai 2008, 18:26

    Hallo Monika,
    Deine Aufnahmen - auch diese hier - zeigen, dass Du einen guten Blick für ein lohnendes Motiv hast.
    Ich gebe Dir den Tipp, die Zeitangaben im Bild wegzulassen. Meiner Meinung nach stören sie.
    LG Horst