796 4

galaGabriele


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Arboretum III

Märchenhafte Spiegelungen mit " Kniebäumen"

Kommentare 4

  • T ST 19. Oktober 2013, 8:37

    Wie gut, dass diesen Bäumen nasse Füße nichts ausmachen.

    Grüße Thomas
  • galaGabriele 18. Oktober 2013, 17:15

    Atem - knie - Wurzel Auswüchse verbessern die Sauerstoffversorgung. Der Sommergrüne Nadelbaum ist in den Sümpfen von Floridas und Louisianas beheimatet.
  • Anke Gehlhaar 15. Oktober 2013, 16:14

    Ah, gelungen, das vermittelt diesen erstaunlichen Anblick. Ich war mal dort und fand es gar nicht einfach das einzufangen.
  • de Cooper 11. September 2013, 17:41

    Spiegelungen ergeben in der Fotografie häufig sehr interessante Effekte,so wie diese hier, solche Naturaugnahmen machen einfach sehr viel Spaß, beim ablichten und selbstverständlich auch beim betrachten..
    Danke fürs zeigen solche Kniebäume sehe ich so zu ersten mal,dank deines perfekten Fotos, das ist wieder der beweis in der Fotografie lernt man immer neues dazu..!

    v.l.g.v.Udo

    „Schön dass Dir meine Fotos gefallen“!

Informationen

Sektion
Views 796
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FX90
Objektiv ---
Blende 2.9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 6.0 mm
ISO 100