Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tama-Keisha


Free Mitglied, Köln

Arachse

Erst einmal ein ganz großes DANKESCHÖN an Daniel Wieser

Ohne ihn wäre dieses Bild nicht entstanden!
Von ihm stammt der Ara, den ich als Vorlage für mein Fabeltier benutzen durfte.
DANKESCHÖN DANIEL


Kommentare 7

  • Werner Abel 9. November 2005, 13:15

    Eine sehr feine und raffienierte Montage. bin begeistert. LG Werner.
  • Sven Richter 21. Mai 2005, 22:27

    Wurde ja schon alles gesagt, möchte noch hinzufügen etwas mehr Platz rechts lassen, so ist der Arachse so sehr ins Bild gequetscht.
    und nicht ganz so viel Kontrast ;)
    Aber die Idee solch einer Kombi ist schon klasse.

    Gruß Sven
  • Heinrich Morsdorf 21. Mai 2005, 16:53

    Ich finde die Zusammenstellung gut, an die Farbzusammenstellung muss man sich gewöhnen.

    Heinrich
  • Daniel Wieser 21. Mai 2005, 16:11

    @Bee...aber immer gerne... ;-))
    álso ich finde die idee klasse und die bearbeitung auch...ist nicht ganz einfach...habs auch schon einige male versucht...aber klappt bei mir irgendwie nicht ganz...

    lg Daniel
  • Tama-Keisha 21. Mai 2005, 16:03

    Hallo Maik

    schön, das es dir gefällt! :o)
    das mit den federn finde ich eigentlich gut so.
    mit dem freistellen muss ich dir recht geben,
    hab es leider erst gesehen als ich fertig war. hmpf...

    LG Bee
  • Sebastian Ort 21. Mai 2005, 16:00

    Na na na ... was ist denn das ? :-)
    Finde die Mischung nicht schlecht :-D.
    Schöne frische Farben .

    lg Sebastian
  • Maik Nendza 21. Mai 2005, 15:58

    Das ist gut :)

    Die Übergänge zu den Federn hättest du sauberer machen können und die Echse selber hättest du besser freistellen können.