Zurück zur Liste
Après la bataille

Après la bataille

1.416 6

DirK Arenz


kostenloses Benutzerkonto, Euskirchen

Après la bataille

Diese Dinger stehen ja wirklich überall in Europa rum! Mit 30sek und 1000x Graufilter.

Kommentare 6

  • stffn 28. April 2021, 15:09

    hallo dirk, 
    ich vermute mal, daß dies das photo ist, von dem du gesprochen hast? deines ist auch sehr fein. besonders die mauerreste im vordergrund gefallen mir. insgesamt eine wirklich schöne komposition. herzlich, stffn
  • Benedikt T. 5. August 2010, 0:26

    Tolle Langzeitaufnahme, der Bildschnitt ist klasse.
    Die Tonung dazu passt auch sehr gut.

    Gruß,
    Benedikt
  • Ivo Hüttmann 2. August 2010, 22:05

    gefällt mir auch!
    Schöne Langzeitbelichtung!
  • Sn0r3 2. August 2010, 21:48

    Toll Syreal

    ich glaube ich treume

    VG Sn0r3
  • Ralf Rudelbach 2. August 2010, 20:46

    Wunderschön gespenstisch, diese Ruhe nach dem Sturm, wie wenn nie was gewesen wäre, längst vergessene Zeit.
    Gut gesehen und umgesetzt.
    Gruß Ralf
  • Pixelknypser 2. August 2010, 20:43

    +++++FANTASTISCH+++++VG Ingo

Informationen

Sektion
Views 1.416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten