Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olaf Ziehe


Pro Mitglied, Sandviken

Appetithäppchen

Ich wollte endlich auch mal ein Tropfenbild hochladen :-)
Canon EOS 20D, 1/160s, f7.1, ISO 400, freihand

Kommentare 14

  • Qingwei Chen 20. September 2005, 16:16

    sehr schöne gestaltung. das netz hast du exakt auf fokusebene gelegt.

    lg qingwei
  • Karlheinz Walter Müller 20. September 2005, 16:03

    Ist ja wirklich nur ein Häppchen. Sehr schön getroffen.
    Gruß Walter
  • Pleff Albrink 19. September 2005, 13:20

    Wieder klasse bis ins Detail! ...in diesem Fall das "Häppchen" :-) Die Farben und der Bildaufbau sind richtig klasse!!

    LG Pleff
  • Nicole Zuber 18. September 2005, 7:35

    Exzellent in jeder Hinsicht und die Spinne stört überhaupt nicht ;-))

    GLG - Nicole
  • Olaf Ziehe 17. September 2005, 23:12

    @Velvet: ich weiss nicht, mir kommen sie alle so und kümmerlich vor. Aber das ist genau wie mit meinen Tropfen....wenn nicht der grosse unscharfe zählt:-)
    lg olaf
  • Velvet 17. September 2005, 22:17

    Habt ihr schöne Spinnen in Schweden.:-))
    Ist aber auch wirklich eine tolle Zugabe zu deinem "Tropfenbild". ,-)
    Klasse gemacht Olaf.

    LG Velvet

  • Mareike Heuser 17. September 2005, 10:48

    ... ein tropfenbild...
    und wie schön diese am netz hängen
    und dann auch noch so gut
    im rechten drittel des fotos,
    aber irgendetwas lenkt meine augen dann doch von den tropfen ab.... ;-))
    gruß mareike
  • Edeltraud Vinckx 17. September 2005, 8:04

    immerhin sind die Tropfen da, wenn auch wenige...die kommen aber noch....bin schon gespannt auf weitere Tropfenfotos von dir....
    lg edeltraud
  • HeLu die Freizeitknipser 17. September 2005, 7:04

    Sind zwar nicht viele Tropfen, aber dabei hast Du nebenbei eine tolle Spinne aufgenommen (falls Du es noch nicht gesehen hast :-)
    lg Luzia
  • Hilke von Kienle 16. September 2005, 22:13

    ...Tropfenbild...:-))
    Schön, wie man außer den Tropfen auch die Spinne mit ihren vielen Fäden sehen kann...
    LG Hilke
  • Ernst Riha 16. September 2005, 21:34

    tropfenbild ;-)
    happenbild - super
  • M³ Mückenmüller 16. September 2005, 21:07

    Mahlzeit *öörps* ;O))
    Starkes Foto!!
    gruss, matthias
  • Lisa W. 16. September 2005, 20:40

    einfach nur schön :-)
    lg lisa
  • fleeting memory 16. September 2005, 20:13

    dann sag ich mal: guten appetit ;-)
    ganz toll!
    lg, claudi :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz