Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.344 31

appetite

cannon g1

Kommentare 31

  • Sirko Glaetzer 7. April 2003, 19:14

    *lach* Gute Idee und Umsetzung , 1A+ !

    Mehr solche Fotos bitte ;o)

    Gruss SIRko
  • Barbara Thalmann 17. März 2003, 14:30

    Well I'm sorry, maybe another time. Your pictures are a closs of it's own which, maybe, not everyone can understand
    heartfull *klick
  • Indina B. 16. März 2003, 10:02

    Mmh, der Apfel spiegelt sich auch - nur dezenter.
    Ein witziges Foto!
  • Mar-Lüs Ortmann 15. März 2003, 19:12

    MIch stört nur ein wenig, dass sich der Apfel nicht spiegelt dafür aber der Mäuserich; Und das, obwohl doch beide bestimmt auf demselben Untergrund liegen (sollen). Die Montage ist gut aber nicht hundertprozentig gelungen.
  • Beuter 15. März 2003, 19:12

    nicht mein Ding, und irgendwie stört die Spiegelung
    CONTRA
    Grüße, Christoph
  • Sarah Bauer 15. März 2003, 19:12

    Tolle Idee aber leider hakts an der Umsetzung...
    Die Überstrahlung am Apfel lentk vom eigentlichen Inhalt ab und das Köpfchen ist leider unscharf.
    Ich weiß schon was das Bild aussagen soll, aber aus irgendeinem Grund seh ich Apfel und Maus seperat...da fehlt was....leider leider leider
    contra :o(
  • Der Manuel 15. März 2003, 19:12

    gefällt. pro
  • Siegfried Kramer 15. März 2003, 19:12

    Gute Idee, gut umgesetzt. Pro. Gruß SK
  • Rainer Titan 15. März 2003, 19:12

    nicht mein fall
    -skip-
    geklickt.

    der olli
  • Mara T. 15. März 2003, 19:12

    Absoluter eyecatcher.
    PRO
  • Lutz Loebel 15. März 2003, 19:12

    Selten, dass Tierfotografie mal mit einer (guten) Idee einhergeht. Ist hier der Fall. PRO

    Servus aus München
    Lutz
  • Mar-Lüs Ortmann 15. März 2003, 19:12

    Nun komm schon! :-) Aber bringe bitte die Spiegelung vom Apfel mit. ( @Peter: Wilde Hausmäuse fressen jeden Apfel, der nicht mäusesicher eingelagert wird, an.) Das ist das schwierige: Wie bringt man zehn Mäusen, die zur Untermiete wohnen, bei, dass sie ihren Anteil an den Äpfeln _auf_zufressen haben anstatt, dass sie alle Äpfel nur kosten und annagen. :-))
  • Ralf E. Ulrich 15. März 2003, 19:12

    Pro, in der Hoffnung, dass die Maus nicht vorher in den Kühlschrank gesetzt wurde.
  • Claudia F 15. März 2003, 19:12

    Die Idee ist klasse. Ich hätte mir das Hamsternäschen etwas schärfer gewünscht. Skip oder pro, weiß noch nicht so recht....
    ..erstmal skip gedrückt
  • Wilfried Schneider 15. März 2003, 19:12

    Tolle Idee!
    PRO