Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
293 12

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

Apos 1003

- MAKRO -

näher ran ging nicht, wegen der STRAHLUNG...;-))

Kommentare 12

  • Nancy K. 25. Oktober 2009, 16:39

    Das ist super . Man kann alles sehr schön erkennen .
    VG Nancy
  • gloria hepke 22. Oktober 2009, 22:27

    senkrechtstarter im anflug , die show ist gut.
    deluxe.
    lg. gloria
  • xxCornelia 22. Oktober 2009, 17:36

    EINFACH GIGANTISCH!!!
    LG Conny
  • simba44 22. Oktober 2009, 11:27

    Das würde auch als Weihnachtskugel am Baum schön strahlen. Klasse gemacht.
    LG simba44
  • Ulrike B. B. 22. Oktober 2009, 10:25

    Hier empfiehlt sich die Taste F11 sowie - mindestens -
    2 m Betrachtungsabstand zum Bildschirm ... eine im wahrsten Sinne des Worte großformARTige Arbeit!

    LG, Ulrike
  • Heinzelmännchen 22. Oktober 2009, 7:59

    Die Stahlträger drängen sich einem einfach förmlich auf.
    Sollten es jedoch Goldbarren sein, wird die Begehrlichkeit groß sein.
    VG, Heinz
  • Christa Ruiner 22. Oktober 2009, 7:36

    ...viele Wegweiser....
    gut gezoomt.....
    und mit dem Routenplaner kommt man
    schnell an das Ziel...
    fantastisch...
    liebe Grüße
    Christa
  • Ilse Rehn 22. Oktober 2009, 0:38

    ich hab auch meine Bleischürze umgehangen, will ja nicht verstrahlt werden
    sieht fantastisch aus ,deine Profile könnten aber auch für den Bahnbau schön sein, stell dir goldene Schienen vor !!
    LG.Ilse
  • cirrus56 21. Oktober 2009, 23:32

    Wunderbare Strukturen.
    Da hab ich jetzt mal schnell meinen Schutzbekleidung angelegt, bevor ich zuviel Strahlung durch den Monitor abbekomme ;-)))

    lg Gunther
  • Inge Striedinger 21. Oktober 2009, 23:24

    Ein Incendiabaum? Sowas hab ich noch nie gesehen ... sieht absolut spitze aus!
    LG Inge
  • Maschka Tanja 21. Oktober 2009, 23:20

    Supiiiiiii man hat das Gefühl durchzusehen...finde ich wieder eine hervorragende arbeit
    LG tanja
  • Werner H. Klee 21. Oktober 2009, 23:20

    Erschlagende Nähe in unglaublich strahlender Ausführung - einfach wunderbar ausgearbeitet.
    LG Werner