Zurück zur Liste
Antonow AN 2 / Größter Doppeldecker der Welt

Antonow AN 2 / Größter Doppeldecker der Welt

1.079 13

Reinhold Müller


Premium (World), Leichlingen

Antonow AN 2 / Größter Doppeldecker der Welt

Gesehen und fotografiert während des heutigen Flugplatzfestes in Langenfeld, ausgerichtet von der "Luftsportgruppe Erbslöh"

Kommentare 13

  • Manfred Hunger 14. September 2007, 12:26

    Starke Aufnahme.

    Proppellerflugzeuge finde ich immer wieder fazinierend, wie dieser - zum ganzen Flugzeug - verhälnismäßieger Teil die Kraft erzeugt, um das Flugzeug zu starten und in der Luft zu halten.

    LG Manfred
  • Kirsi23 4. September 2007, 19:53

    ein wunderschöner doppeldecke
    lg kerstin
  • Uwe Sievers 3. September 2007, 22:14

    Ist schon Klasse das Teil... bist mal mitgeflogen?
    Gruß Uwe
  • Michaela Sennhauser 3. September 2007, 18:57

    Glück gehabt! Tolle Maschine...
    lg michaela
  • Rami Harcsztark 3. September 2007, 16:01

    Super Aufnahme!!!
    lg Rami
  • Christel Kessler 3. September 2007, 10:59

    Toll eingefangen! Und da handelt es sich noch um den größten Doppeldecker der Welt.... da sage ich: doppeltes Glück!
    lg christel
  • schwarzweiss 60 2. September 2007, 22:29

    Ja, die Russen können Flugzeuge bauen und die halten ewig. Schön fotografiert.
    Dieter
  • Annette Ralla 2. September 2007, 22:26

    Ein schönes altes Fluggerät bestens fotografiert von Dir!
    LG Annette
  • Stevie Bode 2. September 2007, 21:39

    Ich bin mir nicht sicher,aber ich glaub ich habe diese Maschine auf der Rücktour ausm Duisburger Zoo gesehen.
    Die flog so langsam , das man meinen könnte , Sie würde in der Luft stehen....
    Cooles Teil und schön abgelichtet...
    Greetz Stevie
  • Dietmar Deifuß 2. September 2007, 21:29

    Die hätte ich gern mal in Original gesehen und vor allem gehört.
    Hast Du gut erwischt, aber so schnell ist sie ja nicht ;-)
    LG Dietmar
  • Axel Wesche 2. September 2007, 20:33

    ich mag diese Dinger, schön erwischt
    lg Axel

  • Heidi Bürger 2. September 2007, 20:14

    Der fliegt mir schon den ganzen Tag um den Kopf - brumm! Muss nie dahin, die fliegen bei mir am Wohnzimmerfenster direkt vorbei ;-)
    Klasse Aufnahme!
    Gruß Heidi
  • MAR GIE 2. September 2007, 20:00

    Ist ja super, dass Du den größten Doppeldecker der Welt vor die Linse bekommen hast, Reinhold.
    Hast ihn schön festgehalten.

    LG *Margie