Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
..Antonio Maceo..

..Antonio Maceo..

330 6

simba44


World Mitglied, irgendwo und nirgendwo

..Antonio Maceo..

Monument auf dem Plaza de la Revolución in Santiago de Cuba


Antonio Maceo Grajales (1845-1896) war General im Unabhängigkeitskrieg (1868 – 1898) gegen die spanische Kolonialmacht. Eines seiner wichtigsten Ziele war es, die Sklaverei auf Cuba endgültig abzuschaffen. Er starb bevor der Unabhängigkeitskrieg beendet war.

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Ordner Cuba
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz