Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
262 4

Ewald Langer


Free Mitglied, Bad Zwesten

Anthurus archeri

Aufgenommen am Naturdenkmal Hutewald bei Braunau, Hessen.

Kommentare 4

  • Beat Bütikofer 21. Oktober 2014, 21:08

    Sieht sehr gut aus und gefällt. Etwa in dem Stadium wünsche ich mir den hoffentlich irgendwann eintreffenden Erstfund dieses faszinierenden Pilzes. In manchen Gegenden in Deutschland sei er ja schon fast zur Plage geworden.
    LG Beat
  • Wiebke Q-F 19. Oktober 2014, 22:24

    Eine faszinierende Aufnahme . Bis in den Norden hat es der Tintenfischpilz leider noch nicht geschafft. Ich möchte den Stinker auch gerne mal finden.
    LG wiebke
  • Uli Esch 19. Oktober 2014, 16:37

    Wurden die schon wieder einer anderen Gattung zugeordnet? Ich dachte, Clathrus?...
    Whatever!

    In solch einem Stadium habe ich sie noch nicht gefunden. Glückwunsch dazu! Das sieht wirklich klasse aus. Die älteren Exemplare im Hintergrund gefallen mir auch sehr gut. Feine Aufnahme!

    LG
    Uli
  • bepil 19. Oktober 2014, 16:08

    Sehr sehr schoene macro, bravo

Informationen

Sektion
Klicks 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv LUMIX G VARIO PZ 14-42/F3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 30.0 mm
ISO 160