1.102 1

Alfred Nierth


kostenloses Benutzerkonto, Dormagen

Antelope Canyon

Der Antelope Canyon wird so häufig photographiert, daß dieses Bild die Gesamtsumme nicht wesentlich vergrößert.

Scan vom Velvia Dia

Kommentare 1

  • Albert Wirtz 25. Oktober 2007, 20:45

    Ist doch einmal interessant, das mit meinem früheren Lieblingsfilm aufgenommen zu sehen. Zudem meine bevorzugte Stelle im Lower A.
    Ich kann mir vorstellen, dass es nicht einfach ist, analog da ohne Vorerfahrung einigermaßen was draus machen zu können. Das Problem dürfte hier aber vor allem der direkte Einfall von Sonnenlicht sein. Da ist hier immerhin noch Zeichnung, digital wäre es in der Mitte nur weiß.
    Gruß
    Albert
    reflected light II
    reflected light II
    Albert Wirtz

    PS: der Antelope ist eine Untersektion von Arizona.