Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anschein

Morgens im Park
Olympus C 750 UZ - Blende F3.2 - 1/160 - ISO 58

Kommentare 12

  • Karl-Ernst Wodzicki 5. Oktober 2005, 22:28

    @Alle: Danke für Euere netten Anmerkungen. Aber ich muss noch etwas gestehen. Es ist kein Herbstbild, sondern an einem Julimorgen entstanden (seht ihr die Lampe in diesem Bild
    Nach dem Gewitter
    Nach dem Gewitter
    Karl-Ernst Wodzicki
    ,es ist die gleiche). Farbton und Sättigung sind leicht verändert. Auch deshalb der Titel "Anschein".
    Und warum die Lampe da steht frag ich mich auch, denn nachts wird das nebenstehende Gebäude angestrahlt, so dass es dort immer hell ist.
  • Elrie 3. Oktober 2005, 22:06

    Bin begeistert, hier ist dir wieder ein tolles Foto geglückt!!! Die Lampe scheint noch an zu sein??? LG Elke
  • Karina L. 3. Oktober 2005, 20:17

    Sehr stimmungsvoll!

    Viele Grüsse
    Karina
  • AnJa Fi 1. Oktober 2005, 13:58

    Klasse Stimmung! :o)
  • Anke Unverzagt 30. September 2005, 11:23

    Eine wundervolle Herbststimmung.
    Der Bezug von Baum , Licht und Laterne sind genial. Solche Motive muss man sehen. Da hast Du ein sehr gutes Auge bewiesen.

    Gruss
    Anke
  • D.Bieri 30. September 2005, 9:31

    Das Licht auf den Blättern und der Wiese: wunderbar!
    lg, Doris
  • Simone R. 30. September 2005, 8:06

    wundervolle lichtstimmung !
    sehr gelungen und toll präsentiert.

    lg simone
  • Armand Wagner 30. September 2005, 2:18

    Stimmung, Farbe, Schnitt, Licht ........
    alles Perfekt.
    LG. Armand.
  • Michael Utech 30. September 2005, 1:16

    Die sieht ja aus, als würde sie dort wachsen! Wieder eine tolle Morgenaufnahme von dir mit sehr schönen Sonnenstrahlen.
    Gruß, Michael
  • Asterix B. 29. September 2005, 21:58

    Wunderschön.....einfach herrlich dieses Spiel des Lichts...

    Grüße Astrid

  • Alexander Pförtner 29. September 2005, 21:45

    das ist ja ein wunderschöner Lichteinfall!
    Die Lampe sieht fast aus, als ob sie auch leuchten würde.Es ist eine sehr stimmungsvolle Atmosphäre.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Alexander
  • Bon Sai 29. September 2005, 21:40

    Hallo Karl-Ernst
    da hast du einen wunderschönen Moment festgehalten, zur richtigen Zeit am richtigen Platz. Sehr schön gemacht.
    Warum steht denn da eine Lampe? Bei dem Licht brauchts sie doch wirklich nicht.
    Gruss Toni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz