Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 13

  • Ferdinand Kargl 10. Mai 2006, 19:51

    Tolle Stimmung! Wunderschön!
    mfg
    FK
  • Birgit Pittelkow 3. Oktober 2005, 22:40

    ja, da hatten wir wohl die gleicht Titelidee ;-)
    Sonnenallee
    Sonnenallee
    Birgit Pittelkow

    aber ich muß zugeben zu deiner Aufnahme passt der Titel viel besser, denn die ist wirklich sonnendurchflutet.
    Ein klasse Foto,
    lG Birgit
  • Lara Mouvée 3. Oktober 2005, 0:34

    ein Glücksmoment dieses Bild ...!!!!
    es zu machen ... es anzuschaun ...
    Grüße Lara
  • KONNIs digitale Fotokiste 2. Oktober 2005, 17:23

    Ein sehr schönes Pic! Rahmen und Schärfe wurden ja schon angesprochen. Ich hätte auch noch ein wenig die Tonwerte korrigiert :o)
    lg kornelia
  • Mi P. 29. September 2005, 21:36

    sehr schön wie die Lichter durchkommen und tolle Farben. Eine klasse Nebelstimmung

    LG Micha.
  • Asterix B. 28. September 2005, 23:03

    Mit Nebel noch viel schöner ;-))
    Du hast eine unwahrscheinlich schöne weiche Lichtstimmung perfekt erwischt!

    Grüße Astrid
  • Klaudia Und Stanislaw Winiarski 28. September 2005, 18:53

    Ein wunderschönes Licht- und Farbenspiel !!!
    Liebe Grüße
    Klaudia
  • Michael Utech 28. September 2005, 15:23

    Du hast ja ein Menge schöner Morgenstimmungen eingefangen in letzter Zeit! Das Weiche finde ich hier ganz gut, ich denke gestochene Schärfe würde nicht zum Bild passen.
    Gruß, Michael
  • Armand Wagner 28. September 2005, 14:15

    Stimme Alena zu......., anderer Rahmen wäre besser....... es könnte einen Tick schärfer sein, was aber nicht unbedingt sein muss.
    Ist aber an sich ein sehr schönes Foto, diese Licht und Schattenkontraste gefallen mir sehr gut.
    LG. Armand.
  • Esther Neumann 28. September 2005, 1:05

    Treffsicher - der Titel ... und das I-Tüpfelchen ist das starke Foto.
    Lg, Esther
  • Arnd U. B. 28. September 2005, 0:02

    Die Lichtstrahlen hast Du vortrefflich eingefangen...Meist sieht es in Wahrheit besser aus, als es die Bilder wiedergeben..Hier ist es perfekt..LG Arnd
  • Elrie 27. September 2005, 22:30

    Da frisst ja der blanke Neid in mir ;-)) Tolles Foto mit diesen Lichtfingern!!! LG Elke
  • Simone R. 27. September 2005, 21:37

    ein wirklich super gelungenes bild !
    das licht ist klasse !!
    eine traumallee ..

    lg simone
    ps:...die rahmendisk. sparen wir uns ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz