988 47

Jutta Grote


Premium (Pro), Siegen

Anpfiff

Eigentlich bin ich ja nicht so gerne vor der Kamera, aber mich hat das EM Fußballfieber etwas gepackt und so hat Linda mich überzeugen können, mal gemeinsam im Deutschland Trikot uns ablichten zu lassen.

Von vergangenen Turnieren war das meine „Maus“ ja schon gewohnt aber diesmal hatte ich bei ihr etwas Skepsis wegen Alter und ihrer Gesundheit, aber ihre Motivation war schon enorm und auch mit Begeisterung dabei.


Je nach Spielverlauf von heute lade ich vielleicht das ein oder andere Bild noch hoch.



An dieser Stelle auch noch meinen herzlichen Dank und dickes Lob an Thorsten Weiß für die Aufnahmen!!!


Und auch an Rolf Bruch alias Sultanrolf mein Danke fürs Mitmachen ;-) (du weißt ja schon)

Kommentare 47

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.