Zurück zur Liste
Anpassungsfähigkeit - Eurasier

Anpassungsfähigkeit - Eurasier

2.704 12

Akamay am Fluss


Premium (Pro), Polle

Anpassungsfähigkeit - Eurasier

'Ich passe mich den Menschen ja nun wirklich an - aber alles hat doch auch irgendwo seine Grenzen-oder?' ......sprach der Hund.

_________________________________________________________________

Unser Familienhund (Eurasier) wünscht sich, dass die Sonne bald wieder scheint.
Er befürchtet, dass seine Dosenöffner bei Regen zu viel Blödsinn im Kopf haben.......! --Verstehe ich gar nicht. ;-))

Kommentare 12

  • Ursula Cat 3. August 2012, 20:48

    Ein cooles Tierportrait.... gefällt mir ausgesprochen gut;-)
    lg uschi
  • dieterundmarion 23. Juli 2012, 19:57

    Wahnsinnsaufnahme :D. Er sieht wie ein richtiger Professor aus, fehlt nur noch das Buch zwischen den Pfoten. Kommt in die Schatztruhe ;-).
    LG Marion und Dieter
  • Brigitte Specht 21. Juli 2012, 20:11

    ....Klasse in Worten und Foto.....!
    L.G.Brigitte
  • An-na-bella 19. Juli 2012, 8:35

    lol - kurz oder weitsichtig?!
  • Antja 18. Juli 2012, 0:10

    Das ist aber ein schöner Hund: Das herrlich - fast weiße - Fell und die warmen treuen Augen! Aber mit der Brille??? Witzig, aber ich glaube, es wird Zeit, dass es wieder besseres Wetter gibt ...!:-) Obwohl, er sieht so total intelligent und menschlich aus; erinnnert mich an eine Märchentante, die geduldig vorliest!
    LG Antja
  • HEI-RUE 17. Juli 2012, 0:58

    Herrliches Schmunzel-Foto !!!!
    Ich bin von der Aufnahme und dem "Model" total begeistert :-)))
    LG Heidi
  • Sigrun Pfeifer 16. Juli 2012, 23:31

    Das ist klasse ! Er hat etwas Interessantes entdeckt, das kann er nur mit Brille erkennen ! :-)) LG Sigrun
  • deha 16. Juli 2012, 21:37

    erinnert mich an das Märchen von Rotkäppchen und dem bösen Wolf.... Klasse gemacht und ein Kompliment an das Fotomodell für sein Durchhaltevermögen.
    ( Bei dem Wetter kommt man nun mal auf schräge Ideen )

    Viele Grüße, Detlef
  • highlander08 16. Juli 2012, 19:51

    Coole Type, ich denke er liest gerade eines der Bücher, "Das Kind im Hunde" oder "Mein Mensch und seine Erziehung"
    Jedenfalls Klasse Idee !
    vlg highlander08
  • Akamay am Fluss 16. Juli 2012, 13:22

    @Hannelore u. Elista
    Keine Angst, dieser Hund ist von seiner Mentalität her - 'der geborene Kasper' und ist für jeden Blödsinn zu haben. Kann er gar nicht genug von kriegen und durch die Brille schaut er eh' nicht wirklich. Er hat hier nur ausnahmsweise mal einen etwas nachdenklicheren Gesichtsausdruck -als sonst- und das fand ich so passend zur Brille.
    Ihm war übrigens auch langweilig bei dem vielen Regen und etwas Spaß muss doch sein-oder?! ;-))
    LG Akamay
  • Hannelore H. 16. Juli 2012, 11:11

    Ist das Bild entzückend ! Recht hat er, der Hund muss auch ein Hund bleiben und nicht zum Kasper gemacht werden. Aber, wenn er so guckt, erinnert er mich an meinen Spanischlehrer..............:-))))

Informationen

Sektion
Ordner Hunde/Eurasier
Views 2.704
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1300
Brennweite 17.2 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten