Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ring-ding


Free Mitglied, vom Westerwald

anno ...

... 2014 im Mai auf der Nordschleife.

Kommentare 14

  • David Stefano Peters 12. Juli 2014, 13:18

    Tolle Aufnahme und Bearbeitung!
    Sieht wirklich auf den ersten Blick aus wie von früher.

    Wie wärs, wenn du die "Leitplankenbemalung" das nächste Mal auch noch leicht verwischst? Dann kommt der Mitzieh-Effekt noch mehr rüber :-D

    BG David
  • snapshot21 12. Juli 2014, 5:29

    Starke Bearbeitung, das gefällt mir richtig gut so.
    LG Christiane
  • C. Zender 11. Juli 2014, 9:56

    Sehr schön, kommt richtig gut in sch/w und der Bearbeitung.
    LG Albert
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 11. Juli 2014, 7:29

    Wow, dass hast Du aber sehr, sehr fein ausgearbeitet - ich bin absolut begeistert!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Andreas Rode 8. Juli 2014, 19:36

    Genial - mal komplett etwas anderes ! Spontan hatte ich auch zuerst an Carrera-Bahn gedacht ;-)) Daumen hoch !

    Grüße, Andreas
  • neunzehn76 7. Juli 2014, 19:55

    mit der bea sieht das aus wie ein Bild aus der Zukunft wo die HighTech Boliden noch Räder hatten :)
    lg Mirko
  • M.Hogreve 7. Juli 2014, 14:26

    Die Kallenhardt, da hab ich meine komplette Motorsportliche Kindheit verbracht und Deine Bildbearbeitung ist so gut geworden das man fast meint sich wieder in dieser Zeit zu befinden !
    grüße
    manfred
  • rally-life 7. Juli 2014, 12:52

    das ist schon sehr geil...geniale Arbeit
    lg Michael
  • Eifelpixel 7. Juli 2014, 7:36

    Sehr schön gestaltetes Bild
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Rm Fotografie 6. Juli 2014, 22:39

    du, das schaut in der bildgestaltung einfach toll aus
    mag ich sehr dein foto

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Howie Munson 6. Juli 2014, 21:50

    ...außergewöhnlich natürlich, was auch sonst, Idee und Umsetzung selbstredend stark, hätte eventuell den Himmel etwas flacher gehalten, wäre vielleicht aber auch Schade um die Wolken
    VG Howie
  • T. Schiffers 6. Juli 2014, 21:04

    ...da haste uns aber an der Nase rumgeführt mitm nostalg. Touch hier...beim Vorschaubild dachte ich an n OGP von 1962...,-)Tino
  • alexander malinka 6. Juli 2014, 16:53

    Sieht wirklich "miniature" aus, aber grad das macht es so besonders......ne coole Foto- Beaidee....!!!

    LG Alex
  • Michael Bergrath 6. Juli 2014, 11:31

    Klasse, sieht ein bisschen aus wie auf der Carrera-Bahn ;-)

    Grüße - Mike