Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

w.regini


Basic Mitglied, Aalen

Anno 1762 -3- unterwegs mit C.Schorr

Gespräch unter Männern

Kommentare 5

  • Foto-Nomade 12. September 2012, 6:47

    Diese Bilder von Anno Dunnemal begeistern mich immer wieder.
    Standvermögen haben siem allemal.
    1762 bis 2012, klar, das macht stramme Waden. :-o)
    ~
    Danke zu
    An der Koppel, wo ..  (Melampyrum arvense)
    An der Koppel, wo .. (Melampyrum arvense)
    Foto-Nomade

    ~
  • Fleur 51 7. September 2012, 22:57

    Sehr zünftig diese Herren. Man beachte die Schuhsohle.
    Ganz toll von dir gezeigt.
    Liebe Grüße und ein feines Wochenende,
    Fleur
  • Margret Hentschel 7. September 2012, 17:10

    Die Herren sehen echt zünftig aus.
    Liebe Grüße Margret
  • Wilhelm Gieseking 7. September 2012, 10:31

    Schönes Bild !
    Diese Leute hätten damals aber den höheren Ständen angehört,arme Leute konnten sich eine derartige Kleidung nicht leisten !
    Gruß
    Wilhelm
  • Cornelia Schorr 7. September 2012, 10:17

    Wie adrett sie doch angezogen waren... ich schätze nur, früher hätte sie etwas auffälliger gerochen und lange Haare gehabt ;-) Das geht mir immer wieder durch den Kopf, wie anders es doch im Dorf und in den Städten gerochen haben muss.
    Eine schöne Szene ist das!

    LG conny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 172
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz