6.640 4

Princess for one day


kostenloses Benutzerkonto, Koblenz

Annette nachher

Douglas Beauty Tour Feb/ März 2005:

Foto: Guido Karp
Final Make-Up & Haare: Ullrich Remus
Make-Up-Assistant: Britta Matschulat mit Produkten von Lancôme
Assistants: Diana Nitzschke, Nicole Pöthig, Uta Gleiser & Dominik Kokocinski.
Retouching: Raphael Fritz und Thomas Winkler mit Apple G5 Rechnern

Canon EOS1 DS Mark II
Canon 135mm 2.8
f2,8 - 1/125 sec, 800 ASA, 4500K
Lexar 2GB 80x CF Cards

Zwei Kunstlichtlampen indirekt auf Reflektoren von California Sunbounce (es wurde nicht geblitzt) unter Benutzung des natürlichen Raumlichts im Hintergrund.

und wieder mal zwangskomprimiert.... Deprimierend.

Kommentare 4

  • Guido Karp 18. August 2005, 15:33

    Fandst Du die hier besser
    Annette vorher
    Annette vorher
    Princess for one day
    oder schade wegen der Schweine-Auflösung? G.
  • Horst Bothe 18. August 2005, 15:23

    Schade um die schönen Haare!
  • Berthold Muth 15. August 2005, 12:44



    Durfte auch bei der Photokina zuschauen, hat Spaß gemacht und war lehrreich!
    LG Berthold
  • Guido Karp 15. August 2005, 10:38

    Und wieder zwangskomprimiert 1000 Pixel, die Datei bei mir 120kb gross, hier nur erschreckende 40kb.... :-(
    Na ja, die Idee des vorher/ hinterher, die ich - fällt mir jetzt auf, auch per PS in eine Datei nebeneinander stellen wollte - kommt aber im Prinzip rüber. Wer also Interesse hat, an so einer Aktion mal dabeizusein als Assi - wir gehen ab 19.09. los. Mehr Infos unter contact@p41d.com