Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

*

Immer noch muß mein Archiv herhalten, mit frischen Bildern, das will im Moment nicht so recht. Beim Kramen hab ich eine kleine herbstliche Spiegelung aus Jotunheimen gefunden. Nichts Spektakuläres, aber ein bißchen Ruhe mit herbstlichen Farben und Vorfreude auf den Schnee tut ja auch ganz gut.
Jotunheimen, Nähe Gjendevatnet.

Scrollen nicht vergeßen.

Kommentare 29

  • ThorstenK 2. Oktober 2011, 0:33

    Ja, eine herrliche Aufnahme! Die herbstlichen Farben sind wunderbar anzusehen, dazu die Spiegelung der Berge. Sehr schön auch Dein Schnitt. Gefällt mir. LG Thorsten
  • Mauro Stradotto 21. September 2011, 23:57

    Splendida visione,
    immagino il silenzio di questo suggestivo posto!
    Un caro saluto,
    Mauro
  • ostsee 21. September 2011, 20:39

    Was für eine wunderbare Landschaft, die Du perfekt abgelichtest hast.
    LG Marina
  • Josef Schließmann 20. September 2011, 13:40

    Was für eine faszinierende Landschaft wunderschön mit diesem Panorama abgelichtet, klasse auch die Spiegelung.

    LG Josef
  • Rudi Büldt 20. September 2011, 6:46

    Auch Traumhaft schön mit der Spiegelung !!
    Rudi
  • Agim Zeqiri 19. September 2011, 23:39

    bella
  • † Dieter Uhlig. 19. September 2011, 21:20

    sieht sehrgut aus
  • Polarfuchs 2 19. September 2011, 19:58

    Fantastisch!
  • M.E.1 19. September 2011, 18:58

    ...also Vorfreude auf Schnee habe ich bestimmt noch nicht ;-))...aber dein Festplattenfund gefällt mir ...schön finde ich auch die Spiegelung...auf das der Schnee noch recht lange auf sich warten läßt :-))
    LG Maren
  • jopArt 19. September 2011, 18:36

    da geht eine wahnsinns ruhe von aus, nirgendwo ein anzeichen menschlicher zivilisation, dazu die farben und das licht, einfach zum wohlfühlen gut!

    lg hans
  • Jü Bader 19. September 2011, 18:35

    Farblich schöne Töne kommen hier zusammen, feine Spiegelung, schwarzer Fels mit Schnee und blau der Himmel, fein, fein...
    lg jürgen
  • Meina Giese 19. September 2011, 17:26

    Der Herbst im Norden ist zu schön .... Dein Pano ebenfalls!
    L.G. Meina
  • Pascal Steinberg 19. September 2011, 17:01

    Beeindruckend, tolle Aufnahme!

    Gruß Pascal
  • ulla hOlbein 19. September 2011, 16:27

    Eine sehr schöne Panoaufnahme in sehr ruhigen Farben!... Wunderschön mit der Spiegelung.
    Und dann der "erste Schnee" aus Deinem Archiv!...:o)
    Du bereitest uns schon auf den Winter vor.
    Dabei mag ich noch gar nicht daran denken!...:o)))
    Liebe Grüsse an Dich und Stupser für Paul und den Rest...
    Ulla und Ulla

  • WM-Photo 19. September 2011, 15:30

    Wirklich viel zu schade um im Archiv zu tümpeln. Diese Jahreszeit erfreut mich eh, die Temperaturen sind gemässigt, die Farben, kühl und warm ergänzen sich, was will man mehr!
    Gruß Walter