Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Gütter


Free Mitglied, Dresden

Anne Clark in concert (6)

Midsummer Open Air in Dresden am 28. Juni 1997
Nikon F90X, Nikkor AF-D 2,8/80-200, Fujicolor G-800 @ ISO 1600, Negativscan

Kommentare 3

  • Patrick Weniger 2. Februar 2003, 12:39

    @ Jan. Das hab ich gesehen - trotzdem schön - und für einen der in den 80er Jahren aufgewachsen ist um so mehr - es kommen so kleine Erinnerungen wieder auf.

    lg Patrick
  • Jan Gütter 2. Februar 2003, 12:24

    Ja, viele Fotos von Anne Clark habe ich auch noch nicht gesehen. Sie ist auch auf der Bühne sehr minimalistisch/statisch, bewegt sich kaum. Deswegen fokussieren die anderen Fotos vom Konzert auch eher auf den Tänzer :-)

    Jan
  • Patrick Weniger 2. Februar 2003, 12:14

    Klasse Aufnahme und dann noch sehr selten.Ich glaub das Foto hat schon seltenheits wert.Weil von Anne Clark Bildmaterial zu finden ist ja sehr selten.Mir gefällt die Aufnahme schon deshalb weil ich mal sehe wie Sie überhaubt aussieht. Klasse!!!!

    lg Patrick