Zurück zur Liste
Annaberg-Buchholz

Annaberg-Buchholz

1.413 6

Frank-Dieter Peyer


Premium (Pro), Reiskirchen

Annaberg-Buchholz

am 3. Advent 2012
Blick vom Pöhlberg


Es brennt noch Licht
Es brennt noch Licht
Frank-Dieter Peyer

Kommentare 6

  • Klaus Degen 22. Dezember 2012, 0:04

    ...und alles fein mit Puderzucker bestreut...

    lg Klaus
  • Karla M.B. 18. Dezember 2012, 19:43

    Fast wie eine Eisenbahnplatte...,o))
    Ein sehr schönes Winterbild.
    LG an Euch und auch alles Gute für die Feiertage
    von Karla... ;o))
  • WasserfrauM 18. Dezember 2012, 16:36

    Ich hoffe doch, dass in der nächsten Woche dort noch Schnee liegt, wenn ich da in der Nähe bin.
    Hier kann man schön erkennen, wie sich der Ort lang durch das Tal streckt. Die Kirche kann man schon von weitem erkennen.
    Ein schönes Weihnachtsfest für Dich und Renate.
    LG Edeltraut
  • Günter Mahrenholz 18. Dezember 2012, 15:19

    Schöne Ansicht. Müsste eigentlich eine Aufgabe für die Neue sein, bei den vielen Details.

    VG Günter
  • Foto- Vomue 18. Dezember 2012, 13:57

    Ein sehr schönes Winter-Panorama von Annaberg-Buchholz. das selbe noch mal im Hochsommer oder Frühling ...
    Grüße Vomue

Informationen

Sektion
Ordner Sachsen
Views 1.413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 112.0 mm
ISO 200